Axel aus Aachen

Guter Kontakt mit Konsultanten von MEDIPE, die rund um die Uhr hilfsbereit sind, professionelle Pflegekraft, Unterstützung bei der Erledigung der erforderlichen Unterlagen – das alles zeichnet MEDIPE aus. Kurzum: Pflegekraft der Firma würde ich allen ampfehlen.

 

Christoph aus Duderstadt

Egal, was ich gefragt habe, das Team von MEDIPE hatte immer ein offenes Ohr für mich und hat immer kompetent alle meine Fragen beantwortet – ich bin echt froh, Sie gefunden zu haben! Meine Mutter lächelt jetzt öfter, Frau Beata bringt immer das Lachen mit!

 

Joseph aus Bonn

Wir möchten uns herzlich bei der Firma MEDIPE für die tolle Pflege unserer Mutter bedanken. Sie wurde liebevoll umsorgt und gepflegt. Alles klappte reibungslos und führte zu einer deutlichen Entspannung der häuslichen Lage. Wir würden uns jederzeit wieder für MEDIPE entscheiden.

 

Martin aus München

Fachkompetenz, Ehrlichkeit und Freundlichkeit, schnelle Abwicklung und professionelle Beratung unter einem Dach – vielen Dank MEDIPE!

 

Sabine aus Berlin

Wir hatten vorher einen anderen Anbieter, welcher uns leider schwer enttäuscht hat. Dann sind wir durch Bekannte auf MEDIPE aufmerksam geworden, hier hatten wir von Anfang an einen Ansprechpartner, welcher sich die Zeit nahm, unsere spezielle Situation zu analysieren und uns dann die passende Betreuungskraft vermitteln konnte.

 

Kordula aus Wiesbaden

MEDIPE wurde meiner Familie von meinen Bekannten empfohlen. Wir hatten keine Erfahrungen mit solchen Firmen, weil unsere Eltern sehr lange aktiv waren und keine Unterstützung brauchten. Nachdem aber mein Vater eines Tages umgefallen war und sich das Becken gebrochen hatte, brauchten wir dringend Hilfe. Er wollte nicht zum Heim, uns hätte das auch nicht gefallen. MEDIPE schien uns eine beste Lösung zu sein. Nach einem halben Jahr will ich ehrlich sagen, das wir mit der Firma ins Schwarze getroffen haben – die Hilfe der Pflegerin aus MEDIPE ist ausgezeichnet. Frau Halina, die unseren Vater betreut, ist unersetzbar: professionell, qualifiziert und sehr emphatisch.

 

Magda aus Augsburg

Für uns war die Situation völliges Neuland, wir waren auf der Suche nach einer Betreuerin, wir hatten so viele Fragen und waren völlig überfordert. Schließlich hat unsere Mutter uns jahrelang umsorgt und sich um uns gekümmert und jetzt standen wir vor der schwierigen Entscheidung: Heim oder Zuhause. Zum Glück haben wir MEDIPE gefunden, mit ihrem Engagement und Einsatz haben sie schnell die Betreuungskraft gefunden, welche zu uns passt. Meine Mutter liebt ihre Pflegehilfe Anna, sie ist schnell zu einer unerlässlichen Unterstützerin für sie geworden. Dank ihr, kann meine Mutter in ihrem geliebten zu Hause bleiben und fühlt sich umsorgt und aufgehoben.

 

Elisabeth aus München

Mir wurde Medipe von einer Freundin empfohlen, die auch betonte, dass Medipe sich gut um ihre Angestellten kümmert. Von Anfang an war ich sehr zufrieden mit dieser Organisation: Reaktionen auf meine Anfragen kamen stets sehr schnell und zuverlässig, es wird dort korrekt und seriös gearbeitet. Wünsche meinerseits werden weitestgehend berücksichtigt. Der Wechsel der Betreuerinnen erfolgt pünktlich und zuverlässig. Derzeit haben wir -im Wechsel- zwei Betreuerinnen ( für einen 72Jährigen schwer kranken und etwas dementen Mann), die sehr verantwortungsbewusst, umsichtig und liebevoll ihre Aufgabe wahrnehmen und auch mit dem sozialen Umfeld, in dem er lebt, äußerst gut zurechtkommen. Meine Familie ist sehr erleichtert, ihn in so guten Händen zu wissen. Es gibt nur einen Verbesserungswunsch: Die Damen sollten von Medipe öfter mal einen Sprachkurs spendiert bekommen!

 

Evelyn und Klaus aus Berlin

Schon über ein Jahr hat eine reibungslose und liebevolle Betreuung unserer alleinstehenden Freundin ein Verbleiben in ihrer vertrauten Umgebung ermöglicht. Dafür sagen wir herzlichen Dank und können MEDIPE nur wärmstens weiterempfehlen.